mitte consult

mitte consult dannenberg-schütte & partner ist Ihr kompetenter und erfahrener Partner, wenn es um Strategieentwicklung, Kompetenzzuwachs oder Konfliktmanagement auch in komplexen Kontexten geht.

Veränderung gestalten, Potenziale entwickeln, Klärungen erreichen: für lebendige und praxis-bezogene Entwicklungs- und Lernprozesse in Organisationen stehen die Partner*innen von mitte consult, alle sieben erfahrene und fachlich kompetente Berater*innen, Trainer*innen, Konfliktberater*innen und Coaches, flankiert von ebenso professionellen Kooperationspartnerinnen und – partnern.

Unser Dienstleistungsangebot zur Organisations- und Personalentwicklung ist umfassend, weil Organisationen komplex und die Herausforderungen für die Menschen in ihnen vielfältig und in ständiger Veränderung begriffen sind. Es ist spezifisch, weil Aufgabenstellungen nach optimalen Lösungen verlangen und zunehmend mehr Agilität gebraucht wird. Und es ist aktuell, weil wir eigenes Lernen, fachlichen Austausch und Innovationsentwicklung als Teil unserer Professionalität begreifen.